Persönlich überzeugend

Bike + Radsport Langweid

Du suchst das beste Fahrrad für deine Ansprüche?
Du willst fachliche und ehrliche Beratung?
Du willst Tipps von Bikern mit jeder Menge Touren- und Rennerfahrung?

Große Auswahl

GENAU DAS und noch einiges mehr findest du seit 1994 bei Bike + Radsport in Langweid. Ganz nahe bei Augsburg direkt an der Achse B2 u. A8 bieten wir

  • großzügige Verkaufsräume mit einer umfangreichen Auswahl an Fahrrädern: Ob Mountainbike, Rennrad, sportliches Kinderfahrrad und E-Bike – wir stellen dir gerne genau DEIN Fahrrad zusammen.
  • eine leistungsfähige Werkstatt, wo erfahrene und findige Fahrradmonteure noch jede Aufgabe gelöst haben.

Persönlich

Aber nicht nur unsere HARD FACTS überzeugen. Mindestens genau so viel Wert legen wir auf die persönliche Beratung und Betreuung. Diese Philosophie war und ist nicht nur der Garant für zufriedene Kunden, sondern hat zu vielen Freundschaften geführt – auch zu den Herstellern, mit denen wir Anforderungen oder Garantiefragen auf dem ganz kurzen Dienstweg besprechen. Zum Nutzen unserer Kunden.

Kommt doch einfach mal vorbei. Bei Bike + Radsport trefft ihr natürlich unser Team und uns beide, aber auch meist Biker, die uns gerne zum Fachsimpeln und News-Austausch besuchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Euer Bike + Radsport Team